Kulinarisches Frohnleiten

Frohnleiten
Karte öffnen
Kulinarisches Frohnleiten
Hauptplatz 2
8130 Frohnleiten
+43/3126/2374 Website Routenplaner

Kulinarisches Frohnleiten (Zusatzfahrt des Tourismusverband Frohnleiten)

Diese Ausflugsfahrt führt uns ins malerische Frohnleiten, auch liebevoll Schönheitskönigin an der Mur genannt! Heute geht’s ausnahmsweise nicht in erster Linie um Geschichte und Historisches – heute wollen wir Frohnleiten einmal von einer ganz besonderen Seite kennen lernen: Im Mittelpunkt steht die Kulinarik und dass dies ein besonders köstlicher Ausflug wird, versteht sich! Wie bei jedem Menü, so starten wir auch hier mit einem Aperitif – inmitten üppiger Vegetation im Volkshauspark und garniert mit so manchem Tipp für Pflanzenfreunde. Anschließend spazieren wir gemütlich zum beliebten Hauptplatz mit seinen einladenden Gastgärten. Wir erkunden die Schokoladenseiten des schmucken Städtchens an der Mur und verkosten Süßes. Und wie’s so ist steht uns jetzt der Sinn wieder eher nach Saurem oder Deftigem. Da passt ein Salt Beef und ein Schluck Bier aus einer regionalen Privatbrauerei einfach perfekt. Guten Appetit und Prost!

13. Oktober 2018
Start jeweils um 14.30 Uhr, Abfahrt Graz - Andreas Hofer Platz, Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Sonderpreis € 20,00 pro Person

Tickets erhältlich bei

Design kommt erst

Bildergalerie