Thal

Thalersee
Karte öffnen
Thal
Linakstraße 9
8051 Thal
+43/8075-0 Website Routenplaner

Ausflug von Graz nach Thal

Ein Ausflug nach Thal ist zugleich eine kurze Reise auf Arnies Spuren, aber es gibt noch mehr Lohnendes zu entdecken. In Thal wurde Arnold Schwarzenegger geboren. Mehr über das Leben und den Werdegang Arnold Schwarzeneggers erfahren Sie beim Besuch „seines“ Museums. Ein Gesamtkunstwerk mit phantastischer Farben- und Formenvielfalt und beeindruckenden Lichteffekten ist die Jakobuskirche. „Man muss schon von weitem erkennen: Dies ist ein heiliger Ort. Wo auch immer die Augen hinblicken, es muss etwas zu sehen geben.“ Dies war das Motto des bekannten österreichischen Künstlers Prof. Ernst Fuchs für die Neugestaltung der Kirche im Phantastischen Realismus.

11. August 2018

Start um 14.00 Uhr, Abfahrt Graz - Andreas Hofer Platz, Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Sonderpreis € 20,00 pro Person

Tickets erhältlich bei

Design kommt erst

Bildergalerie